headline with heart
Mittwoch, 7. Januar 2015
2015:D
Hallo ihr Lieben,

knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn, schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015, dass alle eure Träume in Erfüllung gehen und ihr gesund bleibt;)
Heute hat die Schule wieder begonnen und Leute ich sags euch ich könnte schon wieder Ferien gebrauchen..
Die letzte Woche war ein noch sehr schöne Woche, zum Teil auf jeden Fall.
Silvester war super lustig mit R. und auch Montag war ein toal lustiger Abend auf der B-Day Party von G. (eine Freundin meiner Eltern)
Den Rest der Woche habe ich im Krankenhaus bei meinem Opa verbracht..Es geht ihm immer noch schlecht und man fühlt sich so hilflos://
Heute war noch ein ruhiger Schultag, aber ab morgen wird der Punk wieder abgehen.
Später muss ich auch nochmal ran und ein bisschen pauken:(

2015 wird ein aufregendes Jahr. Ich mache meinen Abschluss und fange meine Ausbildung an


Hoffen wir, dass alles gut über die Bühne geht und wir alle einen schönes Jahr und einen schöne Zeit miteinander verbringen:DD

Dann bis bald und einen schönen Abend wünscht euch

Little.Bird

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Dezember 2014
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,...
dann hab ich es schon wieder verpennt!
Tja ich lerne einfach nicht dazu. Oder besser gesagt, bei mir geht es immer drunter und drüber und ich einfach keine Zeit finde euch rechtzeitig was zu wünschen. Trotzdem hoffe ich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage..besser als meine waren sie auf jeden Fall. Wieso? Ganz einfach! Oke, Weihanchten war noch ganz gut, auch wenn es mir da schon etwas schlchter ging. Letzten Mittwoch sind wir wie jedes Jahr zu meinen Großeltern gegegangen, um Weihnachten miteinander zu verbringen. Es war natürlich ganz anders als sonst..ernster. Aber wenn wundert´s?
Überraschung Nr. 1 war, dass mein Onkel aus heiterem Himmel auftauchte. Wahrscheinlich hatte er eine ''Erleuchtung'' undhat auch mal gecheckt, das mein Opa Krebs hat und es das letzte Weihnachten mit ihm sein könnte. So da waren wir. Mein Opa in seinem Sessel. Meine Oma, mein Onkel, meine Eltern und ich auf der Couch die wirklich nicht für fünf Personen gemacht ist. Seit Dienstagabend ging es mir eh nicht sonderlich gut, aber das hat meine Stimmung runtergezogen. Ich rieß mit trotz allem zusammen, für meinen Opa. Die Bescherung war im Großen und Ganzen wie immer-harmonisch:)
Ich hab, obwohl ich mir dieses Jahr nix gewünscht hatte, echt schöne Sachen bekommen, aber das schönste von meinen Großeltern.

Ein Armband von Jette mit dem Namen ''Endless Love''
Ist das nicht total schön*-*



Am späten Armband sind wir dann nach Hause und am nächsten Tag wachte ich mit Fieber auf. Ich bekam meinen Weisheitszahn. Toll,oder? So lag ich die Feiertage flach und kam nur langsam wieder zu Kräften. Am Samstag, kam R. zu mir und wir hatten einen lustigen Mädelsnachmittag;) Als sie weg war bemerkte ich, dass ich auf der anderen Seite auch noch einen Weisheitszahn bekomme. Zudem habe ich noch eine Zahnfleischentzündung und kann fast nichts essen://
Am Sonntag waren wir bei meiner ''verrückten'' Oma, ihr kennst sie ja schon, beim Essen, was ich ja nicht konnte und es war einfach fürchterlich!! Diese Frau ist einfach, ARGH mir fällt kein passendes Wort ein. Ich glaubes sie ist sowieso beleidig und nicht gut auf mich zu sprechen, was mir schnurzpiep egal ist:D
Gestern war ich mit einer sehr alten und guten Freundin im Kino, was richtig Spaß gemacht hat und auch ein bisschen abgelenkt hat. S., danke für den schönen Tag gestern mit dir!

Heute war es einfach nur chillig. Ich bin fast den ganzen Tag alleine gewesen und hab mir The Vampire Diaires-Staffel 5 reingezogen (nur ein paar Folgen;))
Ach ja, was ich beinahe vergessen hätte, mein Opa ist seit gestern wieder im Krnakenhaus, was wieder ein Show vom Feinsten war. Da er so Schmerzen an der Bandscheibe hat, wo der Krebs gestreut hat, bekommt er ab heute Bestrahlung und wie normal in 3-wöchigen Abstand die Chemo. Keine Ahnung, ob man das alles köperlich und seelisch durchhalten kann

Wir werden sehen...

Morgen begrüßen und verabschieden wir das neue Jahr 2015 und das alte Jahr 2014!! Wir haben, wegen dem ganzen Stress nicht viele Kracher und so, aber Hauptsache wir sind zusammen und schmeißen unsere eigene Party;)) R. kommt wieder und so kann es nur ein toller Abend und eine tolle Nacht werden

Ich freue mich (was ja zur Zeit nicht oft ist)

Ich versuche euch morgen nochmal eine kurze Nachricht zu schicken:))

Einen schönen Abend noch und bis morgen

Little.Bird

P.S. Der eine Tag der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Dezember 2014
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt uns nicht raus und versperrt uns die Sicht. Macht uns zu Blinden, die nach einem Ausweg suchen. Verletzt. Verwundet. Verrät. Keiner ist sicher. Jeder hat seine Dunkelheit. Wir. Du. Ich. Einen Schritt und wir stürzen in die Tiefe. Wellen die gegen das Kliff schlagen. Ein Trommelschlag. Boom. Wir treiben mit ihnen. Erst langsam, dann immer schneller. Keine Zeit. Wir verlieren das Gefühl alles zu kontrollieren, zu beeinflussen. Wir sinken, immer tiefer. Dunkelheit, die uns umschlingt. Hart. Bis wir betäubt sind. Vergessen wer wir sind. Vergessen wer du bist. Vergessen wer ich bin.


Verfasst von Little.Bird am 10.12.2014 um 18:10 Uhr

Little.Bird

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Dezember 2014
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind.

Ist das nicht unglaublich. Drei kleine Wörter, sagen mehr aus, als Texte es je aussagen könnten. Das Leben besteht aus so vielen Fassetten, aber drei sind für uns bedeutend. Geburt. Leben. Tod. Wir handeln ohne richtig zu denken und nehmen Dinge auf, ohne diese zu verarbeiten. Ein Leben. Das Leben. Es gibt viele Erläuterungen des Leben, aber nur eine einzige über den Tod. Es endet immer mit dem Tod. Das Ziel ist der Tod. Und doch laufen wir davon. Verstecken uns, werden gefunden und der letzte Atemzug besiegelt alles.

Warum? Wenn man jung ist, ist der einzige Gedanke das Leben zu leben und nicht an morgen zu denken, sondern an das jetzt. Später ist das alles anderes. Man will zurück, in die Zeit, in das jetzt. Aber es ist heute und nach einem heute gibt es ein morgen und ein übermorgen. Am Ende will man auch noch zurück, denkt aber nicht mehr an morgen oder übermorgen. Es ist das gestern und vorgestern was uns beschäftigt und uns zweifeln lässt, ob wir alles richtig gemacht haben. Die Antwort ist nein. Nie wird alles perfekt oder richtig entschieden worden sein. Fehler die man verzeihen kann oder bis an sein Ende mit sich rumträgt.

Alles hat seinen Preis. Es ist so. Es gibt kein warum. Nur ein kleiner Gedankenblitz der durch uns strömt und uns eins spüren lässt.

Das Leben

verfasst von Little.Bird am 12.Dezember 2014 um 19:53 Uhr

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4114 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.07, 18:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
2015:D
Hallo ihr Lieben, knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn,...
by little.bird (2015.01.07, 18:48)
Und wenn das fünfte...
dann hab ich es schon wieder verpennt! Tja ich lerne...
by little.bird (2014.12.30, 17:59)
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt...
by little.bird (2014.12.23, 18:03)
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder, erst mal wünsche ich...
by little.bird (2014.12.23, 17:53)
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind. Ist das nicht unglaublich....
by little.bird (2014.12.12, 21:10)

xml version of this page

made with antville