headline with heart
Mittwoch, 7. Januar 2015
2015:D
Hallo ihr Lieben,

knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn, schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015, dass alle eure Träume in Erfüllung gehen und ihr gesund bleibt;)
Heute hat die Schule wieder begonnen und Leute ich sags euch ich könnte schon wieder Ferien gebrauchen..
Die letzte Woche war ein noch sehr schöne Woche, zum Teil auf jeden Fall.
Silvester war super lustig mit R. und auch Montag war ein toal lustiger Abend auf der B-Day Party von G. (eine Freundin meiner Eltern)
Den Rest der Woche habe ich im Krankenhaus bei meinem Opa verbracht..Es geht ihm immer noch schlecht und man fühlt sich so hilflos://
Heute war noch ein ruhiger Schultag, aber ab morgen wird der Punk wieder abgehen.
Später muss ich auch nochmal ran und ein bisschen pauken:(

2015 wird ein aufregendes Jahr. Ich mache meinen Abschluss und fange meine Ausbildung an


Hoffen wir, dass alles gut über die Bühne geht und wir alle einen schönes Jahr und einen schöne Zeit miteinander verbringen:DD

Dann bis bald und einen schönen Abend wünscht euch

Little.Bird

... comment

Online seit 3908 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.07, 18:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
2015:D
Hallo ihr Lieben, knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn,...
by little.bird (2015.01.07, 18:48)
Und wenn das fünfte...
dann hab ich es schon wieder verpennt! Tja ich lerne...
by little.bird (2014.12.30, 17:59)
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt...
by little.bird (2014.12.23, 18:03)
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder, erst mal wünsche ich...
by little.bird (2014.12.23, 17:53)
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind. Ist das nicht unglaublich....
by little.bird (2014.12.12, 21:10)

xml version of this page

made with antville