headline with heart
Dienstag, 23. Dezember 2014
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder,

erst mal wünsche ich euch nachträglich einen schönen 4.Advent. Ich hoffe die letzten zwei Wochen waren für euch erträglicher als für mich?! Ich hatte fast keine Zeit, Luft zu holen, was wohl bedeutet das ich ziemlich am Ende bin...Heute war der letzte Schultag,was total unsinnig ist, bevor die Weihnachtsferien begonnen haben. Heute war eigentlich ein recht schöner Tag. Der Krebs bringt nicht viel Freude mit sich, daher bin ich froh, dass er uns morgen gewährt zusammen Weihnachten zu verbringen. Zwar anders als sonst, aber mit den gleichen Menschen, die ich liebe.
Ich weiß nicht was morgen kommt, übermorgen oder in den nächsten Monaten, aber es wird nicht einfach werden...

Das einzige was jetzt helfen kann ist


Hoffnung


Little.Bird

... comment

Online seit 3908 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.07, 18:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
2015:D
Hallo ihr Lieben, knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn,...
by little.bird (2015.01.07, 18:48)
Und wenn das fünfte...
dann hab ich es schon wieder verpennt! Tja ich lerne...
by little.bird (2014.12.30, 17:59)
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt...
by little.bird (2014.12.23, 18:03)
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder, erst mal wünsche ich...
by little.bird (2014.12.23, 17:53)
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind. Ist das nicht unglaublich....
by little.bird (2014.12.12, 21:10)

xml version of this page

made with antville