headline with heart
Freitag, 12. Dezember 2014
Horrorwoche: (8.12-12.12.2014)
Ja es ist wahr. Mein Opa hat wieder Krebs.Diesmal in der Lunge, in der Nähe von der Bandscheibe und noch auf einer Seite.
Diese Nachricht bekam ich am Montag.Am Dienstag bekam meine Mum den ersten allergischen Schock.Mittwoch war ein Gespräch mit dem Oberarzt, wie es weitergeht..mit der Kemo.Am späten Abend bekam meine Mum wieder einen allergischen Schock.Sie fuhr ins Krankenhaus.Gestern, meiner Mutter ging es ein wenig besser, aber sie blieb ein weitere Nacht im Krankenhaus.Meine Oma war ganz allein und völlig fertig, eiso übernachtete ich bei ihr. HEUTE: Meine Mutter kam aus dem KH, mein Opa bekam die erste Kemo und wir fuhren gemeinsam nach Hause. Ich hab am Dienstag einen neuen Verband mit der Schiene bekommen. Zu den Familienereignissen, kam die Schule...
Ich bin völlig fertig.

Ich hatte bis zur letzten Sekunde gehofft.

Was muss dieser Mann nur alles durchmachen.

Ich weine und vergieße langsam keine Tränen mehr.

Doch innerlich weine ich weiter. Ob alles gut gehen wird?

Gib mir Kraft das zu überstehen...

Little.Bird

P.S. Seit Dienstag verfasse ich eigene geschriebene Texte. Ich werde in nächster mehrere davon hier schreiben

... comment

Online seit 3909 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.07, 18:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
2015:D
Hallo ihr Lieben, knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn,...
by little.bird (2015.01.07, 18:48)
Und wenn das fünfte...
dann hab ich es schon wieder verpennt! Tja ich lerne...
by little.bird (2014.12.30, 17:59)
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt...
by little.bird (2014.12.23, 18:03)
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder, erst mal wünsche ich...
by little.bird (2014.12.23, 17:53)
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind. Ist das nicht unglaublich....
by little.bird (2014.12.12, 21:10)

xml version of this page

made with antville