headline with heart
Sonntag, 7. Dezember 2014
2.Advent
Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen und Weihnachten rückt immer näher:) Diese Woche ist mal wieder viel passiert! Am Donnerstag in der Sportstunde, haben wir Handball geübt und das ist mir der Finger umgeknackt. Ich war im Krankenhaus und hab eine Schiene bekommen:/ Auch in meiner Familie gibt es einen schlimmen Verdacht...Die nächste Zeit wird nicht einfach werden.

Trotzdem war heute ein ganz schöner Tag.Wir waren auf zwei Weihnachtsmärkten und ich habe auch ein paar schicke Sachen gefunden:) Eine Mütze, einen Schal und zwei Paar Ohrringe!!*-*
Nun hocke ich auf der Couch und gucke TV. Sonst kann ich euch nix neues berichten, weil die Neuigkeiten erst ab morgen herrschen..:(

Einen schönen restlichen zweiten Advent wünscht Euch

Little.Bird


... comment

Online seit 3920 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.07, 18:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
2015:D
Hallo ihr Lieben, knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn,...
by little.bird (2015.01.07, 18:48)
Und wenn das fünfte...
dann hab ich es schon wieder verpennt! Tja ich lerne...
by little.bird (2014.12.30, 17:59)
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt...
by little.bird (2014.12.23, 18:03)
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder, erst mal wünsche ich...
by little.bird (2014.12.23, 17:53)
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind. Ist das nicht unglaublich....
by little.bird (2014.12.12, 21:10)

xml version of this page

made with antville