headline with heart
Sonntag, 30. November 2014
1.Advent
Hallo ihr Lieben,

heute war ich im Kino und hab mir ''Die Tribute von Panem-Teil 3.1'', angeschaut. Es war evht super und ich freue mich auf das großes Finale nächstes Jahr! Sonst gibt es keine Neuigkeiten. Gerade habe ich noch für Sozialkunde ein paar Infos gesammelt und werde mich später noch etwas auf morgen vorbereiten. Morgen kommen nämlich wichtige Personen auf unsere Schule, um sich unser Konzept anzuschauen! Ihr fragt euch bestimmt, welche Rolle ich darin spiele? Und zwar, muss ich mit einer Klassenkammeradin eine Gruppe durch die Schule rumführen und das Schulkonzept erleutern. Letztes Jahr musste ich das auch schon machen, so dass ich mir eigentlich keine großen Sorgen mache muss:)

Dann werde ich mir noch einen Film anschauen und noch etwas lesen:D Sry, auch dafür, dass ich keine Rezi auf thismoment geschrieben habe, aber ich bin zur Zeit städnig unter Strom und komme deshalb nicht mehr hinterher. Trotzdem versuche ich mir eine schnellst mögliche Lösung zu überlegen...

Gut ihr Lieben, dass war von mir und genießt noch den 1.Advent! Ab Morgen läuft der Countdown..:) und ich hab noch fast keine Geschenke:/
Aber zu Weihnachten und Co. gibts ab morgen mehr

LG Little.Bird

... comment

Online seit 3920 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.07, 18:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
2015:D
Hallo ihr Lieben, knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn,...
by little.bird (2015.01.07, 18:48)
Und wenn das fünfte...
dann hab ich es schon wieder verpennt! Tja ich lerne...
by little.bird (2014.12.30, 17:59)
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt...
by little.bird (2014.12.23, 18:03)
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder, erst mal wünsche ich...
by little.bird (2014.12.23, 17:53)
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind. Ist das nicht unglaublich....
by little.bird (2014.12.12, 21:10)

xml version of this page

made with antville