headline with heart
Freitag, 31. Oktober 2014
Happy Halloween #2
Hey Gruselfreunde,

na gemerkt? Genau die selbe Begrüßung habe ich auch letztes Jahr hergenommen:) Auch viel hat sich nicht verändert. Ich sitze daheim, koche nachher mein allbeliebtes Thai-Curry und trinke meine Halloween-Fanta während ich mir ein paar Filme (Die Gremlins, Hocus Pocus, und TO) reinziehe. Ein ganz chilliges Halloween 2014! Und eigentlich genieße ich es auch, weil ich für Fanta sterben könnte *haha*
Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Abend und was immer auch ihr macht, habt Spaß und genießt diese Zeit:))

Ein fröhliches Halloween wünscht Euch

Little.Bird

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3920 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.07, 18:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
2015:D
Hallo ihr Lieben, knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn,...
by little.bird (2015.01.07, 18:48)
Und wenn das fünfte...
dann hab ich es schon wieder verpennt! Tja ich lerne...
by little.bird (2014.12.30, 17:59)
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt...
by little.bird (2014.12.23, 18:03)
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder, erst mal wünsche ich...
by little.bird (2014.12.23, 17:53)
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind. Ist das nicht unglaublich....
by little.bird (2014.12.12, 21:10)

xml version of this page

made with antville