headline with heart
Montag, 27. Oktober 2014
ER-Teil 2
Ich hätte IHN einfach losgelassen, wenn ER mir nicht so private Dinge erzählt hätte. Am Ende des Urlaubs stand für mich fest, dass ich IHN nicht mehr anschreiben würde, bis er es tat und ihn bis dahin versuchte zu vergessen. Es klappte auch alles nach Plan, bis er mich am Ende der Sommerferien anschrieb, um mir eine Foto von ihr zu zeigen, wie sie ohne Zahnspange aussah..Es langweilte mich einfach nur und ich schrieb das was er hören wollte, damit er mich in Ruhe ließe. >Das tat er dann auch, aber nur einen Monat, bis ER mich mitte Oktober, wieder anschrieb, weil er meine Hilfe brauchte. Zuerst wollte ich IHM nicht schreiben, weil ich dachte es ginge eh nur wieder um sie, doch ich hatte mich getäuscht. Es ging um seine Bewerbung, wo ich IHM beim Anschreiben half. An dem Tag, schrieben wir so viel und besprachen auch mal ander Sachen..Auch die nächsten zwei Tage schrieben wir wieder ein wenig. Dann vor etwa mehr als einer Woche, rief seine Mutter mich an, weil ER nicht mit der Bewerbungsmappe klar kam. Ich lachte mir innerlich den Ast ab, weil wie kann man bitte mit einer Bewerbungsmappe nicht klarkommen? Ich ging zu IHM nach Hause und half IHM und ich muss sagen ich war zwar Anfangs etwas nervös, aber als er sich bedankte und mich anlächelte, da spürte ich nicht mehr, als Freundschaft. Ja, in dem Moment, war es mir egal was ER über mein Aussehen oder sonstiges dachte und ich genoss es. Auch als ich im Wohnzimmer mit seiner Mutter quatschte und ER zwischendrinnen einfach aus dem Raum ging, fand ich es zwar unhöflich, aber ich hatte nicht das Bedürfniss IHM sofort hinterher zurennen. Aber als er mir als Dankeschön Pralinen schenkte, war ich wieder völlig hin- und hergerissen. Diese Geste war so süß, das ich glücklich war, bis ich sah das die Pralinen eine Nuss-Füllung hatten...und ich bin leider gegen Nüsse hoch allergisch:/ Doch ich sagte nichts, weil es mir unhöflich vorkam. Als ich wieder ging, strahlte Er mich von einem bis zum anderen Ohr an und wünschte mir einen schönen Tag und das wir eh bald uns schreiben würden. Tja, am Montag wünschte ich IHM eine schöne Woche, da er mit seiner Klasse auf Abschlussfahrt fuhr. Seit dem herrscht wieder Funkstille und ich weiß erhlich nicht, was das ist oder wie ich mich jetzt verhalten soll? Ich verstehe auch nicht warum ER mir ausgerechnet sein Herz ausschüttet? Ich bin einfach mittendrinnen und fühle mich ziemlich orientierungslos. Tja, das war der Eintrag zu IHM und irgendwie fühle ich mich jetzt etwas befreiter, was ja eigentlich ganz gut ist. Aber trotzdem, was soll ich nur tun?

Wär die ganzen zwei Beiträge gelesen hat, den danke ich sehr und ich spreche ihm meinen großen Respekt aus, dass ihr so lange durchgehalten habt.


LG Little.Bird

... comment

 
Also ich fand beide Beiträge interessant.
Ich finde es bewundernswert,dass du so locker von ihm weg kommst.Andererseits ist er dir ja doch noch wichtig,was am Ende durchkommt.
Ich denke,er hat kein Interesse,auch wenn es jetzt hart klingt.Er will nur Freundschaft und weiß,dass du ihm zuhörst und hilfst, wie eine gute Freundin.
Hast du ihm mal gesagt,dass du Gefühle für ihn hast?

Liebe Grüße

Mrs.Unbekannt

... link  

 
Liebe Mrs. Unbekannt,

ja, wie gesagt ich nehme die Situation schon etwas lockerer, aber ein paar Tücken schleichen sich hin- und wieder ein:)
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung und akzeptiere diese auch.
Ich muss deine Frage verneinen. Nein, ich habe meine Gefühle ihm noch nicht gestanden, da ich weiß, wenn ich es tun würde, dann wäre unsere (etwas spezielle Freundschaft) am Ende und er würde sich total von mir abwenden.

LG Little.Bird

P.S. Für deine Tipps/Ratschläge habe ich immer ein Ohr offen.Ich danke dir für deine Unterstüzung:D

... link  


... comment

Online seit 4114 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.07, 18:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
2015:D
Hallo ihr Lieben, knapp eine Woche nach Neujahrsbeginn,...
by little.bird (2015.01.07, 18:48)
Und wenn das fünfte...
dann hab ich es schon wieder verpennt! Tja ich lerne...
by little.bird (2014.12.30, 17:59)
Dunkelheit
Dunkelheit. Sie schließt uns ein. Lässt...
by little.bird (2014.12.23, 18:03)
1 Tag bis Weihnachten
So da bin ich mal wieder, erst mal wünsche ich...
by little.bird (2014.12.23, 17:53)
All We Are
Alle we are. Alles was wir sind. Ist das nicht unglaublich....
by little.bird (2014.12.12, 21:10)

xml version of this page

made with antville